Overlays für Terraforming Mars und Szenarien für T.I.M.E Stories

Hach ja…  T.I.M.E Stories… mein Freund hat sich das Grundspiel auf der SPIEL 2016 geholt, als es neu herausgekommen ist und seitdem haben wir uns alle weiteren Szenarien dazugeholt. Manche davon waren gut, manche nicht so, aber das weiß man ja vorher nicht.

Das T.I.M.E Stories – Szenario „Estrella Drive“ versetzt die Agenten in die 80er Jahre des kalifornischen Showbusiness und das T.I.M.E Stories – Demo-Szenario „Santo Tomás De Aquino“ spielt in der Karibik (1685 N.Z.) und stellt die Vorgeschichte zu dem Fall „Die Bruderschaft dar.

Etwas zum Basteln hatte ich mir auch noch bestellt:

 

Seltsame Teile – wofür die wohl gut sind?
Aus Holz und Acryl werden schicke Overlays für Terraforming Mars!
Hier haben alle Klötzchen ihren Platz und können nicht mehr versehentlich verschoben werden. Das einzige, was mich bisschen stört, ist, dass die 3. Reihe bei dem Einkommen relativ weit nach unten versetzt ist. Das sieht optisch nicht so gut aus. Aber die Overlays erfüllen ihren Zweck und das ist die Hauptsache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.