Woche 09/2019: ein Insert für Russian Railroads und ein Organizer für mein Regal

Hallihallo!

Heute fasse ich mich kurz.

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und wir haben diese Woche überhaupt nichts gespielt… irgendwie haben wir dafür keine Zeit gefunden,  dafür konnten wir aber zwei Projekte abschließen: ich habe für mein Bastelregal einen Organizer gebaut, so dass die Bastelpapiere ordentlich sortiert sind und mein Freund hat für Russian Railroads ein Insert gebastelt, wo auch die Erweiterungen German Railroads und American Railroads hineinpassen.

Meinen Bastelpapier – Organizer habe ich aus Foamcore – Platten gebaut… ausmessen, zuschneiden und mit Bastelkleber/ Heißkleber zusammenfügen. Bis jetzt hält die Konstruktion ganz gut, auch wenn sich ein Boden leicht durchbiegt.

Hier sind die (ziemlich pixeligen) Fotos dazu:


Gestern und heute hat mein Freund seine Zeit damit verbracht, das Insert für RRR/GRR/ARR fertig zu stellen. Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, sehen lassen. Alle Teile passen in die RRR – Box hinein und man kann die Box hochkant hinstellen oder transportieren, ohne dass etwas durcheinander gewirbelt wird.


So, das war’s für diese Woche. Kurz und knapp. Nächstes Wochenende werden wir aber auf jeden Fall wieder etwas spielen, so dass ich mehr zu berichten habe 🙂

LG,

KR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.