Woche 16/2019: Osterzeit, Blogfrei-Zeit

Hallihallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet wunderbar sonnige und schöne Ostertage!

Wir haben das lange Wochenende sehr genossen; einfach mal lange frei haben und Zeit für die schönen Dinge zu haben, aber auch für nervige Dinge, die man seit Ewigkeiten vor sich her schiebt und nun endlich erledigt hat!

Außerdem habe ich mir über einen Streaming – Anbieter die 8. Staffel von „Game of Thrones“ gekauft und kann nun jede Woche, einen Tag nach der Erstausstrahlung, die neueste Folge schauen. Darüber habe ich mich jedenfalls ziemlich dicke gefreut! 🙂

Gespielt haben wir insgesamt weniger als vorgenommen, dafür aber 3 neue Spiele (also für uns neu; keine Neuerscheinung): „Forum Trajanum“, „Glück auf – das große Kartenspiel“ und „H.O.P.E“. Außerdem kam heute die letzte Episode von „Aufstieg der Fenris“ auf den Tisch.

In diesem Blogbeitrag werde ich allerdings nicht auf die Spiele eingehen, weil ich bisher angesichts des tollen Wetters nicht viel Lust hatte, mich an den PC zu setzen, um die Fotos zu bearbeiten und einen langen Text zu verfassen – das werde ich allerdings im Laufe der Woche nachholen! 🙂

Von daher wünsche ich euch an dieser Stelle schonmal einen guten Start in die neue, kurze Arbeitswoche!

LG,

Kaisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.