Wochenende Nr. 40: wieder Zuhause

Sonntag, 07.10. – wir sind wieder Zuhause!

Die letzten Tage waren wir in Leipzig und die heutige Bahnfahrt habe ich damit verbracht, die Blogbeiträge zuende zu schreiben und zu korrigieren. Vor Ort hatte ich abends Zeit, sie zu tippen, aber hochladen konnte ich sie da noch nicht.

4 Beiträge sind es geworden und ab morgen stelle ich jeden Abend einen Beitrag online. Heute habe ich Zuhause erstmal damit begonnen, die Fotos auf den PC zu laden und zu bearbeiten.

Gespielt haben wir wähernd der Fahrt auch: „Deckscape- Raub in Venedig“.

Dafür haben wir, inkl. Zeitabzug, ca. 90min gebraucht. Die Rästel waren eigentlich nicht kompliziert, aber manchmal waren die Lösungen so simpel, dass wir nicht darauf gekommen sind. Ansonsten war das ein netter Zeitvertreib für die Bahnfahrt.

So, mehr schreibe ich heute nicht. In den nächsten Tagen bekommt ihr ja genug zu lesen 🙂

LG,

KR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.